19:30 - 22:00

music, life et cetera . Talk mit Birgit Keil, Ballerina

music, life et cetera . music, life et cetera . Ullrich Eidenmüller im Talk mit Birgit Keil, Ballerina

Bei Ballerina Birgit Keil ist jedes Wort der persönlichen Vorstellung ein Wort zu viel. Man kennt sie, man liebt sie. Und man mag sich gar nicht vorstellen, dass diese Spielzeit ihre letzte als Direktorin des Staatsballetts Karlsruhe am Badischen Staatstheater ist. Ob als Primaballerina im berühmten Stuttgarter Ballett unter John Cranko mit Gastauftritten an den großen Ballettbühnen der Welt, ob später als Direktorin und Professorin der Akademie des Tanzes der Staatlichen Hochschule für Musik Mannheim oder eben seit 2003 als Direktorin des Staatsballetts Karlsruhe – Birgit Keil hinterlässt eine Spur des Erfolges, ja des Triumphes, in der Welt des Balletts. Die Hemingway Lounge ist glücklich, Birgit Keil als Gesprächspartnerin in Ullrich Eidenmüllers Talkreihe Music, life et cetera über ihr Leben und ihre Musik gewonnen zu haben.

Eintritt: 5,- € . Keine Ermäßigung

Tickets können Sie bei Reservix buchen.