VERSCHOBEN!
Herbie’s special .
LAURIE JONES

+ + + Das Konzert muss kurzfristig verschoben werden. Ein Ersatztermin ist noch nicht bekannt, wir informieren Sie baldmöglichst hier + + +

Konzerte am Abend . Herbie’s special . LAURIE JONES (guit/voc) „back in town edition 3“ . Mit Pat Jackson (p)

Zum Dauerbrenner in der Reihe Herbie’s special avanciert LAURIE JONES. So wird Part 3 sicher wieder ein emotionaler Konzertabend mit dem charismatischen Singer/Songwriter & Gitarristen. Nach drei Jahren Karlsruher-Abstinenz hatte Laurie Jones ein beachtliches Comeback am 7. Dezember 2016 in der Hemingway Lounge. Jens Wehn von BNN Karlsruhe schrieb: „Jones Stücke verbinden schönes Songwriting mit einer ausdrucksstarken Stimme, die von der Gitarre wunderbar unterstützt wird“. Nun ist er zum dritten Mal in der Hemingway Lounge zu Gast. Auch in der „edition 3“ wird Laurie Jones Stücke aus seinen erfolgreichen Alben der 90-er Jahre sowie neue Balladen und markante Songs spielen Seine Stimme mal energiegeladen, mal zärtlich, mal rau erfüllt den Raum! Wieder wird er am Flügel und mit ausgezeichneter Stimme von seiner Mutter Pat Jackson unterstützt. Wie viele Zugaben werden es wohl an diesem Abend sein?

Eintritt: Regulär 13,- € . Mitglieder des Vereins KlangKunst e. V. 11,- €

Tickets/Reservierungen bei Herbert „Herbie“ Leis per Mail oder telefonisch unter +49 721 49972877 und bei Friseur Erwin Gärtner am Ludwigsplatz