Finissage
„Paint It Blue-S!“

Fremdveranstaltung . Finissage . „Paint It Blue-S!“ – surrounding late nite ladies at closing time . Markus Nieden

Der Musiker
Der Musiker

Markus Niesens über 35 Jahren künstlerisches Schaffen in Zeichnen, Malerei, Plastik, Mischtechniken, Theater, Film, etc. war für einige Monate als Ausstellung in der Hemingway Lounge zu bewundern. Ein letztes Mal sind Markus Nieden urbane Ansichten „City Lights“, in satten Farben festgehaltene Erinnerungen, die vor allem New York, Frankfurt am Main und London schildern, im aparter Club zu besichtigen. Als fester Bestandteil seines Lebens ist Jazz in den lebendigen Darstellungen „Jazz-Moments“ klangvolle Farbe geworden.  Mit der Kunstausstellung rund um den BLUES mit Gemälden, Zeichnungen und Mischtechniken von Markus Nieden war die Hemingway Lounge wieder eine kleine musikalische Galerie. Der Abschluss der Austtelung wird gebührend gefeiert.

Seien Sie am Mittwoch 4.10.2017 einfach dabei!

Freier Eintritt, Platzreservierung erwünscht, unter 0721 49 97 2877