19:30 - 22:00

Music, life et cetera.
Mit Günther Nonnenmacher

Music, life et cetera. Ullrich Eidenmüller im Talk mit Ex-FAZ-Herausgeber Günther Nonnenmacher

Seinen beruflichen Weg ist Günther Nonnenmacher als Journalist gegangen: 1982 trat er in die Politik-Redaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein, wurde dort verantwortlicher Redakteur für Aussenpolitik und von 1994 bis 2014 einer der Mitherausgeber der FAZ. Seine Wurzeln hat Nonnenmacher in Karlsruhe, als Sohn eines Innungsobermeisters des Blechnerhandwerks und Abiturient des Goethegymnasiums. Und der Musikszene ist er bekannt als Klavierspieler, Sänger. Am Bass u.a. von The Group tourte man seinerzeit durch amerikanische Kasernen, trat im Jazzclub Karlsruhe auf – und nun ist Günther Nonnenmacher mit seiner Musik Gast im Talk mit Ullrich Eidenmüller in Music, life et cetera in der Hemingway Lounge.

Eintritt: 3,- € . Keine Ermäßigung

Tickets können Sie bei Reservix buchen.