19:30 - 22:00

ZARTE TÖNE BarJazz . Thomas Jehle

ZARTE TÖNE BarJazz live . Thomas Jehle (p) . Eintritt frei

Das breite Spektrum an künstlerischer Erfahrung, die Thomas Jehle seit Beginn seiner musikalischen Karriere ansammelte und die 45 Auftritten pro Jahr in Soloformation, mit seinem Quartett sowie anderen Besetzungen, zeichnen den Künstler aus. Zahlreiche erfolgreiche Projekte und Produktionen zählen ebenfalls zu seinen Erfolgen. Für die Bigband der Hochschule für Musik Karlsruhe und die A capella Gruppe „Viertett“ entstanden in den letzten Jahren diverse Auftragsarrangements. Sein umfangreiches Repertoire umfasst Jazz, lateinamerikanische Musik, bekannte Melodien aus Musical und Film, Evergreens und Popmusik. Sein stilvolles Klavierspiel ist eine musikalische Bereicherung und versetzt die Gäste in eine vergnügliche Stimmung.

Wlad Larkin
Wlad Larkin

Auch im Duo mit Wlad Larkin beweist er Virtuosität. Wlad Larkin, Kontrabassist und E-Bassist, spielt in Deutschland und im Ausland mit verschiedenen Formationen vom Duo bis zur Big-Band. Auf der Bühne stand er schon gemeinsam mit Jazzlegenden wie Bob Berg, Adam Nussbaum, Joshua Redman, Nelson Faria, Peter Herbolzheimer. Und jetzt in der Hemingway Lounge mit Thomas Jehle.

Für diese Veranstaltung ist keine Reservierung erforderlich.